Musikverein "Concordia" Hardt e.V.

mehr hören mehr sehen

Volkstrauertag | 19. November 2023

Am Sonntag durften wir den Volkstrauertag musikalisch begleiten und beim anschließenden Gemeindefest haben wir ein letztes Mal unser diesjähriges Programm präsentiert.

Auftritt Stetten | 08. Oktober 2023

Am 8. Oktober 2023 waren wir beim MV Stetten und durften dort den Frühschoppen beim Herbst-, Wein- & Schlachtfest spielen.

Sommerferienprogramm | 26. August 2023

In der Sommerpause waren wir aktiv und haben unseren ersten eigenen Kindernachmittag innerhalb des Hardter Sommerferienprogramms geplant, vorbereitet und durchgeführt. Hierbei begaben wir uns mit den Kindern auf eine musikalische Schnitzeljagd und verbrachten einen spaßigen Mittag zusammen.

Festumzug Hochmössingen | 23. Juli 2023

Wir waren in Hochmössingen beim Verbandsmusikfest #dasfescht unterwegs. Gestartet hat der Tag mit einem Massenchor im Zelt, bei welchem alle beteiligten Musikvereine zusammen gespielt haben. Im Anschluss folgte dann der Festumzug im Dorf. Vielen Dank an den Musikverein Hochmössingen für die Einladung!

Hochzeiten 2023

Dieses Jahr fanden vier Musikerhochzeiten statt. Bei jeder Hochzeit durfte die musikalische Begleitung nicht fehlen! Sei es bei der Begleitung des Gottesdienstes oder Zeremonie oder das ein oder andere Ständle beim Sektempfang. Wir wünschen unserer Selina & ihrem Benjamin; unserem Philipp & seiner Michaela; unserer Patricia & ihrem Daniel und unserem Matthias & seiner Sarah alles erdenklich Liebe und Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

Musikfest | 12. - 15. Mai 2023

Von Freitag bis Sonntag fand wie immer unser Musikfest statt. Am Freitag startet das Fest mit der Mexikanischen Nacht. Gleich weiter ging es am Sonntag mit Mittagessen, Kaffee und Kuchen. Musikalisch umrahmt wurde der Tag vom Musikverein Neuhausen, Musikkapelle Villingendorf, unserem Vororchester und dem Musikverein Harmonie Sulzbach. Am Montag ging es dann weiter mit unserem Handwerkervesper. Die Schwarzwälder Musikanten haben den Abend musikalisch gestaltet und im vollen Festzelt für ordentlich Stimmung gesorgt. Schön, dass ihr da war. Wir können auf ein schönes, geselliges Fest und ein volles Festzelt mit toller Stimmung zurückblicken.